Abnehmen mit Erfolg

Heute habe ich den Entschluss gefasst es mit einer ganz neuen Diät zu versuchen. So wirklich viel abnehmen muss ich eigentlich nicht, aber wie das halt so ist, ist man nie so ganz zufrieden. Und das bisschen Hüftgold was man sich mit den Jahren so angesammelt hat, muss man irgendwann auch wieder los werden. Da ich meine Diät auch mit Sport kombiniere, fühle ich mich besser als je zuvor. Sonst bin ich nämlich nicht wirklich die „Sportskanone“. Ich fühle mich aber durch die Diät und der körperlichen Betätigung sowas von fit und gesund. Das wird wohl zum einen damit zusammen hängen, dass ich sportlich aktiv werde aber auch, dass ich mich einfach viel gesünder ernähre. Selbst wenn ich nicht mehr abnehmen will, werde ich versuchen diesen Lebensstil so beizubehalten.

12.10.09 08:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen